Vivian Glade

Früher und so...

Ich habe eine Zeit lang viel als Studiosängerin gearbeitet, meistens ging es ums Backings bauen. Dies auch für mehrere Produzenten, unter anderem Rob Hardt, mit dem mich neben den gemeinsam verbrachten Zeiten im Studio auch ein sehr ähnlich gelagerter Geschmack verbindet. Robbie hat auch diesen produziert. Den Sänger kannte ich damals nicht. Wer den Namen des Leadsolisten errät, kann eine Originalkarikatur seiner Wahl gewinnen.

 

22.4.10 14:26

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wiebke (23.4.10 11:25)
Ich weiß es! Wär aber fies, wwenn ich das jetzt sage, du hast es mir vor 100 Jahre nämlich verraten :P


Vivian / Website (23.4.10 19:01)
Behalt es noch ein Weilchen für dich... Hehehe... Und freue dich mit mir daran, dass die anderen nicht drauf kommen werden...


Philip (25.5.10 00:09)
Der Leadsänger ist Roger Cicero :D