Vivian Glade

SoulKeepers sind UNICEF-Juniorbotschafter 2009

... und sind damit auch Preisträger des Sonderpreises "Chor". Geschafft hat das jenes Video, das ich vor etwa einem Monat eingestellt habe, mit dem Text "Du bist was wert". Ich habe vor einem Jahr noch da gestanden und nicht weiter gewusst und mich mit meinen Survivors damals für einen Weg entschieden, der eben eher die Abkehr von Erfolg etc. und dafür eben das Soziale im Vordergrund hat. Aber auch wenn ich genau wusste, der neue Weg ist richtig, war das schon ein wirkliches Risiko...

Dann habe ich mit den Survivors im Februar diesen Kinder- und Jugendchor aufgebaut, der mittlerweile 20 Kids hat im Alter zwischen 6 und 16 Jahren. Und dann jetzt nach nur 3 Monaten das...

Ich glaube, ich kann meine Freude nicht erklären, aber ich sprang hier gestern über eine Stunde durch die Wohnung - schreienderweise, und die SoulKeepers und Coaches sowie Vorstände und Survivor, die ich anrief, reagierte ALLESAMT exakt genauso. Schön!

Jetzt fahre ich mit den kleinen Preisträgern im Juni nach Frankfurt. Ich werde von dort dann live bloggen.

23.5.09 11:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL