Vivian Glade

Auswandern für Anfänger

Ich kenne in Bremen eine Pianistin. Sie unter anderem ist daran schuld, dass ich so sehr auf Silje Neergard stehe. Ella ist nicht nur eine unfassbar musikalische Person, die dringend mal ein Album machen sollte (die schreibt Songs... Hammer!), sondern auch Kinder hat. Unter anderem Jule, und zwar ne supercoole Jule.

Jule ist knapp über 20 und eine ebenso Nette wie ihre Ma. Und nach England ausgewandert. Dort lebt sie mit ihrem Gavin samt Anhang und arbeitet für einen Internetfernsehsender. Gottseidank gibts heutzutage ja MSN und Co., so dass ich nun fast täglich Kontakt mit ihr hab - öfter als mit ihrer Ma, mit der ich zwei Mal im Jahr 10 Minuten quatsche. Ella und Jule aber sind mir seit langem gute Freunde. Und wer Jule kennen lernen will, findet sie unterhttp://juliejules.blogg.de/

8.4.08 15:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL