Vivian Glade

Verstehste

Ich wollt es nicht sehen, jedoch
habe ich es nun begriffen,
auch die Spatzen haben es schon
von den Dächern weg gepfiffen,
ich muss wohl chinesisch sprechen,
oder in Indianersprache,
oder sprech ich feuerländisch?
(Sorry, wenn ich da grad lache)
Ich kann reden stundrund und,
kann dir in die Augen sehen
und mir noch so Mühe machen,
du wirst trotzdem nix verstehen...

Rede mich um Kopf und Kragen,
würd so gern doch alles sagen,
was mich trifft, was mich bewegt,
was mich freut und auf mich regt,
warum ich mich grade heute
wieder mit den Kindern streite,
wie das kommt mit all dem Stress,
warum ich nen Besen fress,
Was ich denke, was ich fühle,
wieso ich nie Singstar spiele,
warum ich nun Abstand brauch
und Verständnis leider auch,
dass ich deine Hilfe will
und bin trotzdem wieder still.

Weil ich weiß- ich kann fast sehen -
du wirst mich halt nicht verstehen.
Mir fällts unwahrscheinlich schwer.
Doch ich meld mich nun nicht mehr.
Mich triffts hart, mag nicht mehr bangen,
mir tut dieser Scheiß nun langen.
Erst wenn ich nen Menschen hab,
der erklärt ganz kurz und knapp,
was ich dir gern sagen will
über Herz und Kopf, Gefühl,
dann erst könn' wir Freunde sein.
Bin sonst auch zu zweit allein.

4.12.07 00:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL