Vivian Glade

Danke Nr 2

Neben all den Leuten, die mir geholfen haben, dass aus meiner Bruchbude die wohl lebenswerteste Bude wurde, die ich jemals hatte (Mart, Renate, Axel, Linda, Flo, Romanana, Angelika...) danke ich auch für die vielen Grüße und Glückwünsche anlässlich meiner "Schnapszahl". Man. 33... Hui. Und ich fühl mich immer noch nicht so richtig danach. Ganz, ganz dolle komisch alles.

Ichmuss mich auch bei denen bedanken, die mir in diesser Woche Anrufe und SMS und so erspart haben. Jaaaaaa, ich hatte mal eine Woche Zeit. Wirklich gut genutzt war die nicht. Ich hab es weder geschafft, was zu schreiben noch hab ich gemalt. Aber ich hab etliche Seiten (bestimmt 20 oder so) an Tagebuchseiten (A4, versteht sich) gefüllt.

27.7.07 17:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jess / Website (27.7.07 21:41)
Hey! Happy Birthday nachträglich)